Gestern waren Peter Steinlechner, Matthias Christler und Manuel Diwosch bei uns in der Offroad-Arena, drei ganz normale Tiroler in ihren 30igern. Der Anlass: Peters Geburtstag, der von den Männern gebührend gefeiert werden sollte. Was passt dazu auch besser als auf unseren Bikes mal so richtig Gas zu geben 😉

geburtstag-mit-sturz-3

Da es für das Geburtstagskind der erste Besuch bei uns war, gingen die drei es zunächst vorsichtiger an mit einer Fahrt auf unserer Motocross Strecke auf Stufe 1. Schnell fanden die Männer Gefallen an unseren E-Bikes und wollten deren Power auf die Probe stellen.

geburtstag-mit-sturz-4

Auf unserer Enduro Strecke mit der etwas schwierigeren Stufe 2 kam es dann zu dem Malheur: Manuel unterschätze die Leistungskraft der Motocross-Räder und fiel sprichwörtlich vom Sattel.

Aber keine Sorge, allen geht es gut. Und obwohl es zu leichten Verletzungen dabei kam, hatten Manuel, Matthias und Peter jede Menge Spaß. „Ich bereue keine Sekunde, das war´s wert“ sagt auch Manuel, der schon Sekunden nach dem Sturz wieder auf der Maschine saß.

geburtstag-mit-sturz-2

So sehr hat sich Peter über sein Motocross-Geburtstagsgeschenk gefreut:

Facebook Screenshot Post vom Motocrossgeburtstag

Also falls auch ihr Lust auf einen actionreichen Männerausflug habt oder das ideale Geburtstagsgeschenk für den besten Freund sucht, schaut bei uns in der Offroad-Arena Innsbruck vorbei!

Bis bald,

euer Robert