Seit dem Saisonstart hatten wir nicht nur brandneue Attraktionen (nachzulesen in diesem Beitrag: Endlich geht’s wieder los: Saisoneröffnung in der Offroad Arena), sondern auch große Pläne für die bereits in der heißen Phase stehende Saison: Wie zum Beispiel unsere Strecke in den idealen Vorbereitungsparcours für Erzbergrodeo-Fahrer zu verwandeln! Und das haben wir getan…

Die ideale Vorbereitung auf das Erzbergrodeo

Die Wenigsten wissen, dass unsere Offroad Arena nahe Innsbruck genau wegen diesem Vorhaben überhaupt entstanden ist: um für das Erzbergrodeo zu trainieren. Seit heuer, in der Saison 2019, könnt ihr nun endlich genau das auf einer eigens dafür präparierten Strecke tun.

Bald schon finden bei uns Fahrten im Spezialmodus statt, welche alle teilnehmenden Fahrer 1x die Woche effektiv auf das legendäre Erzbergrodeo vorbereiten.

Das Beste daran: Stammgäste können dank einem eigenen Monatsbeitrag sogar günstiger trainieren!

Hier das Video zum Erzberg-Training

.

Ihr könnt euch dafür schon einmal anmelden. Ruft mich dazu einfach telefonisch an (+43 677 62074446) an oder schickt mir eine E-Mail an office@arena-x.at.

Ich freue mich schon auf euren Besuch,

euer Robert

Foto: © Marek – adobe.stock.com