Die Augen weiten sich, die Hände beginnen vor Aufregung zu schwitzen, nervös wird auf und ab gewippt. Voller Vorfreude und mit großen Erwartungen wird der Blick auf Anhöhe neben der Motocross-Strecke gerichtet. Denn dort steht er! Die Erfüllung vieler Kindheitsträume, das mächtige Spielzeug, das Herzen höher schlagen lässt: der gelbe Riese, unser ET65-Bagger!

Mächtig groß und mächtig wendig

Alleine der Anblick des Stahl-Giganten zauberte schon einigen Besuchern der ArenaX ein Lächeln ins Gesicht: kleinen Jungen, die ihr Lieblings-Spielzeug in enormer Größe endlich live sehen, erwachsenen Männern, deren Träume aus lang vergessenen Kinderzeiten wieder ans Licht kommen, und anderen, die von der Kraft und Power des Kolosses einfach begeistert sind. Der Bagger lässt sich trotz seiner Größe leicht steuern und ist unerwartet wendig. Eine kurze Einschulung von einem der Profis aus der Offroad Arena und schon kann es losgehen! Also schwer ist es nicht, deine Kindheitsträume wahr werden zu lassen. Einfach hier buchen und schon kann das große Baggern losgehen: Bagger fahren

Bagger in der ArenaX

Unser Bagger – ein kräftiger Mitarbeiter

Mächtig thront unser gelber Riese auf dem Hügel und überblickt die ganze Offroad Arena. Das kann er mit Stolz machen, denn er war maßgeblich daran beteiligt, das ganze Areal so zu gestalten, wie ihr es heute kennt. Er ist nicht nur ein Teil des Angebotes hier, sondern ist beim Aufbau des ganzen Projektes fleißig dabei gewesen! Mit Hilfe unseres Baggers wurden Hügel aufgeschüttet, Kurven gebaut, Streckenteile geglättet. Ohne seinen Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen!

Jetzt hat er sich allerdings eine Pause verdient. Aber nur solange, bis der nächste angehende Baumeister das Fahrerhäuschen erklimmt und einmal kräftig Baggern will. Ich vermute, das wird schon bald passieren – denn unser gelber Riese kommt richtig gut an. Gottseidank geht ihm nicht so schnell die Puste aus, denn so einige Leute wollen die Kraft des Stahl-Giganten selbst erleben. Von kleinen Jungs, bis hin zu erwachsenen Kindsköpfen, auch die ein oder andere Dame hat sich schon in das Fahrerhäuschen getraut 🙂

Also worauf wartet ihr? Kommt vorbei und lasst euch von unserem Bagger begeistern!

Der gelbe Riese und ich freuen uns schon auf euch,

euer Robert