Mit diesem Beitrag möchte ich meine Freude mit euch teilen, dass unsere Bemühungen in Sachen Klimaschutz nicht unbemerkt blieben. Das Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus zeichnete im September 2018 die Offroad-Arena Axams für ihre Kompetenz im Klimaschutz aus.

Wir sind stolz, einen Beitrag zur Reduktion der CO2-Emissionen leisten zu können und hoffen, dass auch andere unserem Beispiel folgen.

Auszeichnung für Klimaschutz Offroad-Arena

Mehr Spaß mit Profi-E-Bikes

Denn auch mit Profi-E-Bikes kann man so richtig Gas geben und Spaß haben, ohne dabei der Umwelt zu schaden.

Ihr glaubt mir nicht? Probiert es doch einfach mal selbst aus und schaut bei uns in der Offroad-Arena vorbei! Wir zeigen euch, dass Umweltschutz auch Spaß machen kann 😉

Wie schnell du mit unseren E-Bikes unterwegs bist, erfährst du hier: Selbsttest: Sind E-Motocross schon so schnell wie die Benziner?

Dass sogar Profis in der Offroad-Arena super trainieren können, erzählt Dieter Rudolf:  Dieter Rudolf verrät: Aus diesen 2 Gründen ist die Offroad-Arena Innsbruck perfekt für sein Training

Wer einen Blick in die Verleihungs-Zeremonie werfen will, der kann durch unsere große Bildergalerie stöbern, oder bald darüber in einem Beitrag der WKO nachlesen. Den Link reichen wir in einem der kommenden Beiträge nach.

Bis bald,

euer Robert