Rechtzeitig zum Saisonstart haben wir 4 neue Attraktionen für euch, die noch mehr Spaß und Action beim Motocross fahren garantieren.

Hier geben wir dir einen Überblick auf das, was dich ab sofort in unserer Offroad Arena erwartet:

1. Attraktion: Die ovale 100m-Strecke speziell für Anfänger

Anfaengertraining

Die wohl größte Veränderung in unserer Offroad Arena ist unsere neue Anfängerstrecke. Sie befindet sich auf dem Gelände der alten Kinderstrecke und umfasst rund 100m.

Der ovale Kurs wurde dabei speziell für die Erlernung der Grundtechniken konzipiert: Es gibt keine engen Kurven, nur leichte Hügel und viele flache Abschnitte. So kann das Fahren im Sitzen, im Stehen und in den Kurven ideal trainiert werden.

Auf dieser neuen Anfängerstrecke bringen wir dir das Wichtigste in der Einschulung bei und bieten dir genügend Platz, um in Ruhe trainieren zu können.

2. Attraktion: Der leichte Steilhang

Steilhangtraining

Du bist noch nicht so geübt im Motocross fahren, willst aber trotzdem steil bergauf? Das ist jetzt dank unserem neuen Steilhang kein Problem!

Er eignet sich besonders gut für Einsteiger und leicht Fortgeschrittener, die das Auf- und Abfahren trainieren wollen.

Keine Sorge: Unser Hang ist nicht allzu steil und legt dir wortwörtlich keine großen Steine in den Weg. (Die wurden nämlich eigenhändig von mir ausgesiebt 😉 )

Stattdessen bietet er dir verschiedene Varianten an Steigungsgraden, auf denen du deine Technik perfektionieren kannst.

3. Attraktion: Der neue Table für mehr Sprung-Training

Table-mit-unterschiedlichen-Schwierigkeitsgraden

Du willst nicht fahren sondern lieber springen? Dann musst du unbedingt unseren neuen Table ausprobieren.

Er hat drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, dank denen du und mit deinem Bike hoch in die Lüfte schwebst.

4. Attraktion: Die Straight Rhythm Passage

Straight-Rythm-Passage

Zu guter Letzt haben wir auch noch eine neue Attraktion für Profis: Unsere Straight Rhythm Passage.

Hier sind talentierte Fahrer gefordert, die ihre Maschine gut im Griff haben. Nur so kann die gerade Strecke mit ihrer rhythmischen Abfolge an Sprungelementen gemeistert werden.

Die ganz ehrgeizigen Fahrer können sich auf unserer Straight Rhythm Passage auch einen Zweikampf liefern. So könnt ihr ein für allemal festlegen, wer der/die Schnellere von euch beiden ist 😉 .

Willst du diese 4 neuen Attraktionen selbst austesten? Dann komm doch in unserer Offroad Arena nahe Innsbruck vorbei und schwing dich auf eines unserer Profi-Elektro-Motorcross von KTM.

Ich kann dir versprechen, du wirst es nicht bereuen 😉

Bis bald,

euer Robert