Kaum ein Hang ist ihm zu steil, keine Kurve zu eng und das Gelände kann ihm nicht zu ungemütlich werden. Mit Leichtigkeit schafft der Ziesel so einige Hindernisse (und steile Hänge bis zu 60% Neigung)!
Wie standhaft der Ziesel von Mattro sein kann, könnt ihr hier herausfinden!

Mit dem Ziesel in jede Steilkurve!

TT Reporter Matthias hat es nicht glauben wollen, was mit dem Ziesel alles möglich ist. Nur zögerlich hat er sich im Ziesel an den Steilhang gewagt, aber auch nur, nachdem ich vorgezeigt habe, dass auch wirklich nichts passieren kann. Dann aber hat Matthias das Vertrauen in unseren wendigen Ziesel gefunden und ist gleich mit Karacho durch den Parcours und den nächsten Steilhang hinauf. Um die Welt aus einer schrägen Perspektive zu betrachten, hat er mit dem Ziesel im Abhang eine Pause eingelegt – ohne abzurutschen, umzufallen oder andere Anzeichen von Instabilität zu zeigen! Und um Matthias zu beweisen, dass den Ziesel auch im steilen Gelände nichts aus dem Gleichgewicht bringen kann, habe ich mich dann auch mal auf den Ziesel gestellt. Und es ist bewiesen – der Ziesel hat auch mit dem steilsten Gelände keine Probleme! Und dabei ist dieses tolle Bild entstanden (bitte nicht nachmachen!!), das auch im TT Magazin gedruckt wurde – den Artikel dazu findet ihr hier.

Ziesel im Steilhang

Die Standhaftigkeit des Ziesel ist bewiesen! © Foto TT / Rudy De Moor

Wendig und Flink – das kann nur der Ziesel!

Die Steuerung mit dem Joystick macht es möglich, den Ziesel intuitiv und genau zu lenken. Aber vor allem mit ganz viel Spaß! 🙂
Und weil er mit Gummiraupen ausgestattet ist, kann man mit dem Naturburschen jede noch so enge Kurve perfekt ausfahren. Er hat die perfekte Bodenhaftung in jedem noch so ungemütlichen Gelände und läuft nicht der Gefahr, irgendwo stecken oder hängen zu bleiben. Zu erwähnen wäre da außerdem noch die Geschwindigkeit, die sich in vier Stufen regeln lässt. Denn für einen fahrenden Stuhl auf Raupen, kann es ganz schön flott werden mit dem Ziesel 😉
Aber am besten einmal selber ausprobieren!

Vollbremsung mit Ziesel
Also – wer will nochmal, wer hat noch nicht? 🙂
Komm doch bei uns vorbei und teste den Ziesel auf Herz und Nieren – du wirst begeistert sein, was er alles kann! Alle Infos findest du hier: Ziesel fahren im Ziesel Park

Ich freue mich auf euch!

Robert