Wie könnte man einen besseren Überblick über das Areal der ArenaX bekommen, als von hoch oben? So könnt ihr mal einen Blick auf die Offroad Arena aus der Vogelperspektive werfen! Schaut doch spektakulär aus oder nicht?!

Hoch über der überdimensionalen Sandkiste

In dieser überdimensionalen Sandkiste kann man sich ohne Scheu austoben, ganz egal bei welchem Wetter. Auch im Matsch macht es richtig viel Spaß! 😉 Gewürzt mit ein bisschen Action und Abenteuer ist es da perfekte Rezept für das Nachmittags- oder Wochenendprogramm nach einer anstrengenden Woche! Macht euch einen Überblick davon, was der Offroad-Spielplatz zu bieten hat!

Die ArenaX aus der Vogelperspektive

Entlang der Straße siehst du unsere gelben Riesen auf dem Bagger-Hügel, anschließend folgt gleich der Ziesel-Parcours. Inzwischen wurde dieser mit einem Steilhang und noch schärferen Kurven ausgestattet! Zwischen den zwei Böschungen findet man den Kinder Trail-Park, wo die Geschicklichkeit der Kids mit vielen Hindernissen auf die Probe gestellt wird. Der perfekte Ausgleich zum Klassenraum!

Auf der nördlichen Seite Richtung Felder können sich die Motocross-Fahrer nach Belieben austoben, Steilkurven und Bodenwellen inklusive. Die Strecke zieht sich den Feldern entlang bis zu unserem kleinen „Wald“. Wer mehr Action möchte, kann sich dort an den Mini-Erzberg wagen, einen steilen Hang, den es erst einmal zu überwinden gilt! Dahinter werden den Fahrern ein paar Steine in den Weg gelegt, deren Überwindung Nerven und Geschicklichkeit erfordern.

Die ArenaX von oben

Vielleicht habt ihr es richtig erkannt, die Aufnahmen sind schon ein paar Wochen alt, es hat sich inzwischen noch ein bisschen was getan! Aber die Strecke ist auf dem aktuellen Stand! Und wird nach wie vor ständig für euch in Schuss gehalten und optimiert, damit Spaß und Sicherheit garantiert sind.

Ich muss euch aber gestehen, die Vogelperspektive ist nicht so mein Ding – da sehe ich mir die Strecke lieber von meinem Bike aus an 😉

Also, schwingt euch auf ein Bike, auf den Bagger oder auf den Ziesel und tobt euch aus in Tirols größter Sandkiste! Ich freue mich auf euch!

Robert