Wer hat schon immer mal davon geträumt, mit einem echten Bagger zu spielen und Berge zu versetzten? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Große und kleine Männer können bei uns Hand anlegen und den imposanten ET65 Schaufelbagger ausprobieren.

Vor Ort werdet ihr von unseren Mitarbeitern eingeschult und seid dann auch schon bereit zum Losbaggern, ganz auf euch alleine gestellt.

Die leichte Bedienung lässt fast vergessen, dass man sich in einem 6,5-Tonnen-Koloss befindet. Aber Respekt vor dem Bagger bekommt man spätestens dann, wenn die ersten meterhohen Erd-Wälle abgetragen und eigene Hügel aufgeschüttet werden.

Auch andere werden dir eher aus dem Weg gehen, denn mit dem sieben Meter langen Schaufel-Arm habt ihr eine gewaltige Reichweite.

Der Bagger wird dich und deine Zuseher außerdem mit seiner extremen Wendigkeit beeindrucken und punktgenaues Arbeiten wird durch die moderne Steuerung möglich gemacht.

Wer es lieber grob mag, kann dank der starken Aushubleistung in kurzer Zeit sehr viel Erdreich bewegen. Hartnäckige Stellen schaufelt das Kraftwunder problemlos weg.

Fotos machen ist ein Muss, damit man diesen Kindheitstraum für die Ewigkeit festhalten kann. Apropos Kindheitstraum – ab 8 Jahren ist es möglich, den Bagger zu steuern und sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Aber auch die Mädels können baggern und sich von unserem Kraftprotz imponieren lassen.

Wer auch einmal selbst Berge versetzten will, sollte unbedingt ab 29. Juni in die Offroad Arena Axams kommen!

Foto: © Daniela Hofer